Kostenloser Versand rund um die Welt über 90 €

Premier League 4:4-Tore-Kampf, Chelsea unentschieden gegen Manchester City zu Hause

Posted by Emily 13.11.2023 0 Comment(s)

Die 12. Runde der Premier-League-Saison 2023/24 leitete den bisher spannendsten Torkampf der Saison ein. Chelsea trennte sich zu Hause mit 4:4 gegen Manchester City. Chelsea schaffte nach dreimaligem Rückstand den Ausgleich. Die Fans, die diesem visuellen Fest beiwohnten, hatten Glück. Die Wendungen des Spiels und das spannende Duell brachten den Charme des Fußballs perfekt zum Ausdruck.
Mit Beginn des Spiels herrschte auf beiden Seiten ein spannungsgeladener Spielrhythmus. In der 25. Minute der ersten Halbzeit verwandelte Haaland im Manchester City Trikot einen Elfmeter und schoss einen Elfmeter, wodurch die Mannschaft in Führung ging. Gegen den letztjährigen Premier-League-Meister zeigte Chelsea ebenfalls eine sehr aktive Leistung und überholte Manchester City dank der Tore von Tischi und Sterling mit einem Tor Vorsprung und ging damit knapp in Führung. Noch vor der Halbzeit glich Akanji mit einem Kopfball zum 2:2 aus. Haaland erzielte in der zweiten Halbzeit zwei Tore zur 3:2-Führung, und der hartnäckige Chelsea glich durch Jacksons Schuss erneut aus. Rodri verhalf Manchester City dann in der 86. Minute erneut zur 4:3-Führung. In der Nachspielzeit bekam Chelsea eine Gelegenheit zum Elfmeter, und Palmer, der alte Spieler von Manchester City im Chelsea Fußballtrikot, schoss den Elfmeter. Am Ende des Spiels trennte sich Chelsea zu Hause mit 4:4 gegen Manchester City, wobei beide Teams jeweils 1 Punkt erzielten.
Für Chelsea ist es sehr schwierig, einen Punkt zu holen. Dieses Spiel lässt die Menschen auch den Kampfgeist und die Hoffnung von Chelsea erkennen. Chelsea hat derzeit 16 Punkte und liegt damit auf Platz 10 der Liga. Wenn Chelsea seine aktuelle Form fortsetzen kann, glaube ich, dass es kein Problem sein wird, vorwärts zu kommen und auf europäischer Ebene Fuß zu fassen. Manchester City führt die Liste mit 28 Punkten an. Es ist nur so, dass sie sich einer verrückten Verfolgungsjagd stellen müssen, bei der Liverpool und Arsenal nur einen Punkt Rückstand haben, Tottenham zwei Punkte Rückstand und Aston Villa drei Punkte Rückstand. Das Ergebnis von 4:4 zeigte deutlich die Aufregung der Premier League, während die Tabelle die Grausamkeit und Intensität der Premier League zeigte.